Unterlagen für die “SFL-History” erhalten

Unser langjähriges Mitglied Walter Scherb aus Horbach hat dem Verein umfangreiche alte Unterlagen des Vereins aus den Anfangsjahren der Fußballabteilung  überlassen, die sein Vater Günter Scherb zu Hause aufbewahrte.Es handelt sich insbesondere um die Mannschaftsaufstellungen der ersten und zweiten Mannschaft vom 1. Februar 1959 bis zum Ende der Saison 1970/71. Auch die Aufstellungen der A-Jugendmannschaft von Beginn Mai 1971 bis Juli 1975 erhielt der Verein.

Außerdem einige Bilder, die auf unserem Sportplatz aufgenommen wurden.

Diese Unterlagen werden baldmöglichst in die “SFL-History” eingearbeitet und die betreffenden Jahre damit ergänzt. Danach kommen die Ordner und Hefte zur Archivierung in den Sportheim-Dachboden.

Wir danken Walter Scherb ganz herzlich für die Überlassung dieser “alten wertvollen Zeugnisse” unseres Vereins.

Bernhard Jakob

SFL-Ehrenvorstand