Unsere Hip-Hop-Lisa hört auf

Leider muss die Übungleiterin der Hip Hop Gruppe Lisa Mantlik aus gesundheitlichen Gründen aufhören, die Gruppen zu betreuen.

Lisa hat innerhalb von zwei Jahren fast 50 Kinder und Jugendliche zum Hip Hop gebracht. Sie hat drei Gruppen aufgebaut, die immer Mittwochs mit großem Engagement und Begeisterung im Dachboden geübt haben, um uns an unseren Veranstaltungen mit ihren wirklich gelungenen Auftritten zu überraschen.

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken und wünschen dir auch im Namen deiner Kids   Alles Gute unnd möge es gesundheitlich wieder aufwärts gehen!

Lisa wird ab kommenden Februar das Kulturhofcafe in Langenzenn machen und auch hierbei wünschen wir dir viel Erfolg!

 

Um das von Lisa Geschaffene fortzuführen, suchen wir nun jemanden, der sich in irgendeiner Weise vorstellen kann, einzusteigen bzw. mitzuarbeiten!

Die Kids sind wirklich mit Herzblut dabei und es wäre sehr schade, wenn die Gruppen nicht fortgesetzt werden könnten.-

Wer in irgendeiner Form Interesse hat, meldet sich bitte bei mir: Tel. (09102) 99 36 72 oder per Mail.

 

Teilen:

Kommentar