Umkämpfte Wasserschlacht der F 1 in Ipsheim endete mit einem gerechten Unentschieden

Unsere F 1 bestritt am frühen Samstagmorgen ihr 2. Punktspiel der Rückrunde in Ipsheim. Bei teilweise strömenden Regen entwickelte sich eine sehr spannende und abwechslungsreiche Partie. Nach den üblichen Anlaufschwierigkeiten und dem frühen 1:0 für Ipsheim kämpfte sich unsere Truppe wieder ins Spiel zurück. Nach einem rüden Foul an Elias H. setzte Hauke den fälligen Freistoß aus halblinker Position mit einem fulminanten Schuss nur knapp über das Tor. Kurz darauf konnte Elias H. nach einer schönen Kombination auf Vorlage von Elias S. zum 1:1 ausgleichen. Im weiteren Verlauf des Spiels schlichen sich immer wieder Fehler im defensiven Verhalten ein. So kam es folgerichtig zum 2:1 und 3:1 für die Gastgeber. Nach einem schönen Ausschuss von Taylor schnappte sich Hauke den Ball und erzielte mit einer feinen Einzelleistung den Anschlusstreffer zum 3:2. Unsere Mannschaft kämpfte sich mehr und mehr ins Spiel zurück und zeigte auch gute Spielzüge. Leider fehlte nur beim letzten Pass oder Torschuss die nötige Präzision. Ipsheim setzte immer wieder gefährliche Konter und hätte das Spiel frühzeitig für sich entscheiden können. Taylor haben wir es zu verdanken, dass er mit seinen klasse Paraden unsere Mannschaft im Spiel hielt. Einen Fehler der Ipsheimer Hintermannschaft nutzte Leon gekonnt zum 3:3 Zwischenstand. Unsere Spieler wollten nun den Sieg und fingen sich prompt einen Konter zum 4:3 ein. Kurz vor Schluss konnte Hauke dem Gegner den Ball abluchsen und erzielten noch den letztlich durch die gute kämpferische Leistung verdienten Ausgleich zum 4:4 Entstand.