U.17 Juniorinnen

L.o.n.R.
Sarah L., Sarah S., Christina A., Marlene S., Svenja B., Sabrina M., Tina M., Franziska C., Nikoletta S.,
L.u.n.R.
Jana K., Rebekka P., Sabrina A., Verena A., Lea B.
Liegend
Michelle G.

Es fehlen: Bianca, Ramona, Amelie, Tanja, Bettina

Trainer:

Stefan Winkler

Dieter Aures

Trainingszeiten:

Montag und Mittwoch
18.00-19.30

Im folgenden Jahr können wir leider keine Mannschaft in unserer Altersklasse melden. Traurig aber wahr wird sich unser Team auflösen. Viele von uns werden in der nächsten Saison zu den Damen wechseln und dort ihr Bestes geben.
Wir verabschieden alle Spielerinnen die zu dem Entschluss gekommen sind, mit dem Kicken aufzuhören aber auch die, die zu einem anderen Verein wechseln und wünschen dort viel Erfolg.

Zudem bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Fans und natürlich bei unseren Sponsoren. Doch das größte Dankeschön geht an unsere Trainer, welche uns in den letzten Jahren immer den Rücken gestärkt haben und sich viel Zeit für unsere Mannschaft nahmen.