Trainingsbetrieb der 1.- und 2.Mannschaft gestartet

Bei den Spielern der 1.- und 2.Mannschaft war am heutigen Montag eine große Befreiung zu spüren.

Nach monatelanger Pause konnte heute unter der Einhaltung aller Auflagen wieder trainiert werden. Satt grüner Rasen, dank unserer Platzwarte, wartete auf die Spieler.

Sinnbildlich feierte Hannes Osswald (siehe Bild) die Tatsache, dass heute mit viel Disziplin wieder gemeinsam Fussball gespielt werden konnte.

Das fünfköpfige Trainerteam um Bernd Jäger, Daniel Apel, Sadik Alkac, Mirko Lindemann und Stefan Kuhn nutzen den A- und C- Platz um zahlreiche Übungen aufzubauen, die alle nötigen Abstände zulassen. Das dies natürlich noch keinem normalen Training mit Zweikämpfen gleich kommt und einiges an Kreativität der Trainer einforderte, war bei den Spielern zweitranging. Die Freude über Ball, grüner Rasen und Sonnenschein stand heute im Mittelpunkt.