Trainingsauftakt der 1. und 2. Mannschaft

Am kommenden Dienstag, den 31.01.17 starten die erste und zweite Mannschaft um 19 Uhr in die Vorbereitung auf die Rückrunde.
In den kommenden 6 bzw. 7 Wochen bis zum Rundenstart am 12.03. bzw. 19.03. (die 2. Mannschaft fängt bereits eine Woche früher wieder an) bleibt also genug Zeit, die nötigen (konditionellen) Voraussetzungen zu schaffen, an den sehr guten Leistungen der Vorrunde anzuknüpfen. Mit meistens 3 Trainingseinheiten und 2 Spielen pro Woche ist auf jeden Fall für genügend Programm gesorgt. Ein besonderes Highlight der diesjährigen Wintervorbereitung wird sicherlich auch das Trainingslager vom 03.03.-05.03. in Pilsen. Den gesamten Trainingsplan gibt es hier noch einmal zum Download.