Tolle Trainingsbeteiligung bei Ballbina kickt!

Die Aktion Ballbina kickt ist weiter ein glänzender Erfolg! So waren im letzten Training wieder 15 Mädels, die viel Spaß hatten. “Ich komm das nächste Mal auch wieder”, so waren die Worte einer BallbinaTraining20151021-IMG2803 begeisterten Teilnehmerin am Ende des Trainings. Auch den Trainerinnen macht es viel Spaß ihr Wissen und die langjährigen Erfahrungen im Juniorinnen- und Frauenfußball an die Mädels weiter zu geben. So ist bei allen Beteiligten die Motivation groß. Die “Cheftrainerinnen” Steffi und BallbinaTraining20151021-IMG2810Marion nehmen sogar an einem Tageslehrgang in Augsburg teil, um die Qualität im Training zu gewährleisten. Dieser Tageslehrgang für Trainer umfasst sowohl Praxis-, als auch Theorieeinheiten rund um das Training speziell mit Mädels. Viel Spaß dabei!

Am Mittwoch, den 04.11.2015 findet das letzte Training am Sportgelände statt. Ab dann findet das Training Sonntags in der Turnhalle der Mittelschule Langenzenn von 10.30 bis 12 Uhr statt (Klaushofer Weg 4, 90579 Langenzenn). Das erste Hallentraining startet am Sonntag, den15.11.2015.

Weiter Infos immer auf der Seite der Juniorinnen.

Kommentar