Theateraufführungen 2016

Hallo liebe Theaterfreunde,

nach Monaten der Proben freuen sich die Mitwirkenden wieder auf die sechs Auftritte im Gasthaus Rotes Roß in Laubendorf. Diesmal spielen wir unser Stück in einer Metzgerei.

In unseren diesjährigen Stück „Liebe, Lügen, Leberkäse“ geht es um den etwas cholerischen Metzgermeister Jakob (Hans Kamm), der zusammen mit seiner Frau Anni (Sabine Tauletz) und Tochter Caro (Christine Böhm) die Traditions-Metzgerei Säuling führt.

Während Anni und vor allem Caro, die mit Hugo (Thomas Bauer) liiert ist, vom Jungmetzger restlos überzeugt sind, leistet Jakob enormen Widerstand und lässt an seinem Gesellen kein gutes Haar. Das verbessert sich natürlich auch nicht, als der Meister gegen seinen Gesellen auch noch bei einem Metzgerwettbewerb der Innung herausgefordert wird. Jakobs Ehre steht schließlich auf dem Spiel. Es geht für ihn im wahrsten Sinne des Wortes um die Wurst.

Wer gewinnt den Kampf um die Metzgerehre? Welche Rolle spielt der Seher Michl (Siggi Höhn) dabei? Was hat es dann noch mit der Bäckerstochter Fanny (Ruth Lösslein) und ihrem Georg (Christian Ell) oder auch mit dem senilen Opa (Walter Knoblich) auf sich? Beantwortet werden all diese Fragen im Laufe des Abends. „Das alles führt natürlich zu herrlicher Situationskomik.

Unsere Termine für die Aufführungen sind :

Freitag: 01.04.2016 /08.04.2016 /15.04.2016

Samstag: 02.04.2016/09.04.2016/16.04.2016

Eintritt: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Karten gibt es wie immer bei Lydia Brunnhübner Tel.: 09102 / 1254

Die Theatergruppe freut sich schon jetzt auf die Aufführungen und möchte Sie hiermit ganz herzlich zu ihren Vorstellungen im April 2016 einladen. Weitere Informationen finden sie auf unserer Theaterseite.