Tag des Amateurfußballs

Am letzten Dienstag hatte sich fussballn.de, das Amateurfußballportal der Region Nürnberg / Fürth etwas Besonderes einfallen lassen.Zum Saisonabschluss 2017-2018 war eine illustre Schar von ca. 150 Gästen geladen. Darunter Vertreter des BFV , Trainer, Spieler , Sponsoren und Vereinsvertreter. Von den Sportfreunden waren Jan Wagner (Berichterstatter) und Manfred Durlak (Bildreporter) eingeladen und saßen u.a. mit Vertretern des SV Burggrafenhof zusammen. Wir erlebten ein buntes Programm, dessen vielfältige Inhalte ihr bei Interesse auf der Homepage von fussballn.de nachlesen und anschauen könnt. Durch das Programm, mit zwei Halbzeiten, führte der Stadionsprecher des FCN, Guido Seibelt. Im ersten Teil gab es eine unerwartete und erfreuliche Überraschung, weil eines der ausgezeichneten Bilder der vergangenen Saison Johannes Keppner in Aktion sah. In der Pause wurden wir mit Grillware versorgt, außerdem gab es alle möglichen Getränke der Pyraser Brauerei zu verkosten. In Halbzeit zwei dann noch einmal ein kleiner Erfolg für uns, weil ich unter den 150 Gästen zu den drei Gewinnern eines Fußballquiz gehörte. Den Gewinn, eine Eintrittskarte für zwei Personen zur Pyraser Classic Rock Night, möchte ich gerne einem Vereinsmitglied spendieren, weil ich selbst am 28. Juli nicht kann. Anruf genügt! Insgesamt war es ein toller Abend, der gut organisiert war. Natürlich haben wir unserem Gastgeber Chefredakteur Marco Galuska versprochen, auch in der Saison 2018-2019 mit fussballn.de zusammen zu arbeiten. Nachfolgend einige Bilder von der Veranstaltung.

Teilen:

Kommentar