Super 2. Platz der E1 Jugend

Im gestrigen Hallenturnier der E1 Jugend belegte unser U11 Team einen Super 2.Platz. Was gegen die Gegner wie ASV Vach, TSV Altenberg und SG Neuhof/Zenn nicht zu erwarten war.Zu beginn des Tuniers spielten wir gegen den späteren Tuniersieger ASV Vach. In dieses Auftaktspiel unterlagen wir deutlich. Im zweiten Spiel gegen TSV Altenberg  brachten alle  Topleistungen und wir schaften ein umkämpftes unentschieden, genau wie gegen SG Neuhof/Zenn die im Anschluss unsere Gegner waren. Dann kam die Rückrunde, wir standen mit mit 2 Punkten immer noch auf dem 4 Platz, und es ging wieder gegen den ASV Vach die uns im Hinspiel so vernichtend geschlagen hatten. Allerdings lief es diesmal anders, die Mannschaft biss, und durch klasse Tore gewannen wir das Spiel.  Wir waren mit 5 Punkten aus 4 Spielen wieder mitten im Kampf um die vorderen Plätze. Das Spiel im Anschluss gegen TSV Altenberg wurde wieder mit einem unentschieden beendet. Dann standen wir im letzen Spiel des Turniers gegen SG Neuhof/Zenn. Allen war klar wie wichtig dieses Spiel war. Denn:  Niederlage Platz 4 , Unenschieden Platz 3 oder Sieg Platz 2? Der Druck war enorm. Aber die Mannschaft brachte Dank der starken Unterstützung der Fans und mit einem Klasse Spiels einen 5:3 Sieg ein. Somit den 2. Platz im Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier. Jeder einzelne der Jungs und Mädels brachte gestern eine Top Leistung.

Alles in allem war es ein sehr starkes Turnier und so kann es im Jahr 2015 gerne weitergehn!

E1-2Platz2015