Stickeralbum – nächste Tauschbörse am kommenden Sonntag

Am Sonntag, 31.07.  organisieren wir im Zeitraum von 12 Uhr bis 15 Uhr eine weitere Tauschbörse – mit einem zusätzlichen Verkauf einzelner Bilder! Wie wir so unter einzelnen Vereinsmitgliedern hören, fehlen teilweise nur noch eine Handvoll Sticker, um das Album komplett zu haben. Daher wäre es für uns wieder ein großes Anliegen, soviel Sammler wie möglich im Sportheim zu begrüßen, um eine hohe Trefferquote zu erzielen.  Zumal findet an dem Tag auch das Jugendturnier auf dem SFL-Gelände statt.

NEU: Dieses Mal wird es zudem erstmalig einzelne Sticker zu einem Preis von € 0,25 / Stück zu kaufen geben. Somit könnt Ihr nach dem Tauschen auf Barbara oder Heike zukommen und gezielt die noch letzten fehlenden Sticker bei uns erwerben (solange der Vorrat reicht).

Aktuell gibt es nur noch einige Rest-Kuverts mit Stickern beim Fernsehservice Jakob zu kaufen –  Hasslinger ist bereits ausverkauft.

Sollte wider Erwarten das Stickeralbum nach dem Sonntag immer noch Lücken aufweisen, gibt es im Anschluss an das Fußballcamp (genauer Termin und Uhrzeit werden folgen) die nächste Möglichkeit, Sticker zu tauschen oder zu kaufen.

Danach nehmen wir gerne Eure Kontaktdaten für eine individuelle Nachbestellung auf.

Bei Fragen meldet Euch einfach unter stickeralbum@sf-laubendorf.de

Heike & Barbara