Spitzenspiel in Laubendorf

Am Sonntag, 23.10. empfängt die erste Mannschaft die SpVgg Steinachgrund, die Zweite begrüßt im Vorspiel die SG Neuhof II/Trautskirchen II.

Die Spielvereinigung  ist mit bisher ausschließlich Siegen und einem sagenhaften Torverhältnis von 43:2 bisher das Maß aller Dinge in der Kreisklasse 3. Mit 2 Punkten Rückstand ist der SFL das einzige noch in Schlagweite befindliche Team.

Im Kontrast dazu findet sich der Gegner unserer Zweiten am anderen Ende des Tableaus wieder und ist mit bisher 0 Punkten und 6:37 Toren quasi das Spiegelbild der Mannschaft aus Gutenstetten.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Hallwas, Meier S., Tiefel, Nabein, Horneber, Knies, Benkert D., Cavallo, Keppner J., Kreß, Kerschbaum, Knoblich, Eichinger, Mitzler, Stürzenhofecker

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Becker, Sukrow, Osswald, Stoll, Erhart, Sand, Keppner L., Benkert P., Engelmann, Wagner, Körber, Meier J., Hofmann, Ahlers, Stürzenhofecker