Spitzenspiel am Ostersamstag: Gipfeltreffen in Hagenbüchach

Die 1.Mannschaft trifft am Ostersamstag um 16Uhr auswärts auf den schärfsten Verfolger aus Hagenbüchach.

Nachdem die ersten beiden Spiele der 1.Mannschaft nach der Winterpause dem Wetter zum Opfer gefallen sind, trifft der SFL gleich zum Auftakt in das Jahr 2018 auf den SV Hagenbüchach. 3 Punkte trennen den SFL vom Tabellenzweiten jedoch hat der SVH noch ein Spiel weniger auf dem Konto.

Die Sportfreunde Laubendorf erwartet also ein wahres 6 Punktespiel um den Aufstieg in die Kreisliga. Beide Mannschaften sind nach einer langen Vorbereitung voll im Saft. Die Fans erwartet ein spannendes Spiel auf hohem Kreisklassenniveau.

Auf gehts Laubis die Mannschaft braucht eure Unterstützung, Ostersamstag 16 Uhr auf dem Sportplatz des SV Hagenbüchach!

Kader für Samstag (Treffpunkt 14:30Uhr in Hagenbüchach oder 14 Uhr in Laubendorf)

Becker, Schwab, Kreuzer, Kerschbaum, Tiefel, Meier, Knies, Eichinger, Keppner, Nabein, Horneber, Benkert, Forstmeier, Sand, Heubeck, Kress, Osswald

Ein Gedanke zu „Spitzenspiel am Ostersamstag: Gipfeltreffen in Hagenbüchach“