Spitzenspiel #2 bereits am Samstag

Am Samstag, den 23.09. um 14 Uhr trifft die 1. Mannschaft in Neuendettelsau auf den ebenfalls noch verlustpunktfreien TSC.

Nachdem am ersten Spieltag das erste Spitzenspiel gegen den vermeintlichen Mitfavoriten SV Hagenbüchach erfolreich gestaltet werden konnte, folgten für unsere 1. Mannschaft nur noch Gegner, die sich jetzt auf den Rängen 10-14 der Tabelle befinden. Mit dem Gegner am kommenden Samstag steht gewiss das 2. Spitzenspiel an, da sich dieser bislang ebenfalls schadlos hielt – auch gegen den überraschend stark gestarteten TV Dietenhofen einen Sieg eingetütet hat. Will man das große Ziel erreichen, kommen für die Mannschaft natürlich nur 3 Punkte in Frage, welche man unbedingt aus Neuendettelsau entführen will.

Die 2. Mannschaft spielt wie gewohnt am Sonntag um 13 Uhr beim TSV Sack 2 und will nun endlich die ersten Punkte einfahren. In der letzten Saison konnten gegen den Gegner immerhin 6 Punkte eingefahren werden, weshalb man trotz Negativserie positiv in das Spiel gehen kann.

Kader 1. Mannschaft  (Treffpunkt: 12:00)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Durlak, Eichinger, Forstmeier, Horneber, Keppner J., Kerschbaum, Knies, Kreuzer, Meier, Nabein, Schwab, Tiefel

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:30)
folgt…