Spiele der Herrenmannschaften am Samstag

Bereits diesen Samstag erfolgen die nächsten beiden Vorbereitungsspiele für unsere Herrenmannschaften.
Die 1. Mannschaft begibt sich dazu ins Baden-Württembergische Wertheim um ein Freundschaftsspiel gegen die vorherige Mannschaft von Tommaso Cavallo zu bestreiten. Der SV Viktoria Wertheim spielt in der Landesliga und wird somit keine leichte Aufgabe darstellen.
Die 2. Mannschaft hat gegen den TSV Emskirchen zu Hause ebenfalls die Möglichkeit sich gegen einen höherklassigen Gegner zu beweisen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: Samstag 10:00 in Laubendorf)
Becker, Meier, Tiefel, Durlak, Kreuzer, Ahlers, Knies, Cavallo, Keppner J., Bernreuther, Benkert, Forstmeier, Bayer

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: Samstag 14:00 in Laubendorf)
Feiler, Sand, Heubeck, Sukrow, Osswald, Stoll, Schneider, Loch, Mitzler, Keppner L., Zollhöfer M., Zollhöfer S., Haßelmeyer, Horneber S., Jakob, Döllner, Bauer D.