Sieg gegen Röthenbach, Testspiel gegen Burgfarrnbach fällt dem Wetter zum Opfer

Im Vorbereitungsspiel gegen den TSV Röthenbach konnte die 1.Mannschaft am Samstag auswärts mit 3:2 gewinnen. Torschützen für den SFL waren Johannes Meier, Sascha Tomasic und Martin Schneider.

Das Testspiel am vergangenen Sonntag begann verheißungsvoll für die 1.Mannschaft. Nach der 1:0 Führung verpasste die Mannschaft um Trainer Jörg Tauchmann gegen den Kreisligisten auf 2:0 zu erhöhen. Unter starkem Regen verschlief der SFL das Ende der 1.Halbzeit und geriet mit 1:4 in Rückstand. Anschließend konnte die Partie aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse nicht fortgeführt werden.

Die nächsten Vorbereitungsspiele finden am Sonntag, den 3.August zuhause gegen den SC Victoria Nürnberg statt. Die 2.Mannschaft beginnt um 13 Uhr. Das Spiel der 1.Mannschaft startet um 15 Uhr.