Sieg gegen Obermichelbach

Gegen den SC Obermichelbach II konnte die 2. Mannschaft mit 4:1 gewinnen.

SF Laubendorf II : SC Obermichelbach II 4:1  (1:0)

Die 2. Mannschaft des SFL kam gut ins Spiel und zeigte immer wieder sehenswerte Vorstöße in die gegnerische Hälfte. Lediglich der Torabschluss wurde oftmals verpasst. So dauerte es fast bis zur Pause bis das erste Tor fiel. Torschütze war Nico Schneider mit einem satten Fernschuss. Nach dem Seitenwechsel ging es munter weiter. Nun konnte die 2. Mannschaft auch mehr Torabschlüsse kreieren. Folge war zunächst das 2:0 durch Endreß, der von Zollhöfer mustergültig bedient wurde. Körber mit einem herrlichen Distanzschuss ins obere Kreuzeck sowie Erhart mit einem Heber sorgten für die zwischenzeitliche 4:0 Führung. Als am Ende die Kräfte schwanden und die Konzentration nachließ kam der Gast aus Obermichelbach noch zu einigen Möglichkeiten. Eine davon wurde für den 4:1 Endstand genutzt.

Torschützen für den SFL: Schneider, Endreß, Körber, Erhart

5 Gedanken zu „Sieg gegen Obermichelbach“

1. Da war eine Veranstaltung drin 😀 aber in ein guten Augenblick hatte ich Glück das ich noch 1,50€ klein hätte und an den Automaten Gehen konnte 😉 so gab es wenigstens ein Bier 🙂