SFL – Langenzenn

Heimspiel gegen Langenzenn

Am Sonntag, den 29.04. empfängt die erste Mannschaft den TSV Langenzenn zum Derby. Mit Tabellenplatz 6 und nur 4 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz gehören die Langenzenner in dieser Saison zum oberen Drittel der Liga. So war auch das Hinspiel eine spannende Angelegenheit, die der SFL mit 1:0 für sich entscheiden konnte.
Im Rückspiel darf der SFL aber auf eigenem Platz ran und darf hoffentlich wieder auf die Unterstützung seiner unermüdlichen Fans zählen!

Das Vorspiel wird ganz wie in den alten Zeiten, von den zugehörigen 2. Mannschaften ausgetragen. Auch hier ist Spannung geboten, den der SFL steht zwar einen Zähler vor den Langenzennern, hat aber auch 2 Spiele mehr auf dem Konto. Auch hier konnten sich die Laubis im Hinspiel knapp mit 2:1 durchsetzen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:30)

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
folgt…