SFL-Kicktippspiel für die Bundesliga und die Kreisklasse eröffnet

Du möchtest dein Fußballwissen testen und am besten noch alle anderen SFLer hinter dir lassen? Die Tippspiele für die Bundesliga und die Kreisklasse  sind eröffnet.

Auch für die Saison 2017/2018 gibt es also wieder ein gemeinschaftliches Tippspiel. Neben der Bundesliga können also auch die Spiele unserer 1.Mannschaft getippt werden.In der vergangenen Saison konnte sich Reinhold Stürzenhofecker die Krone der Kreisklassentipper sichern. Mal sehen ob er auch in der neuen Saison ganz oben stehen wird.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte denkt daran vor dem ersten Spieltag die Bonusfragen zu beantworten.

 

Wer möchte kann sich das tippen über die “kicktipp App” vereinfachen

 

 

Alle SFLer und Freunde sind herzlich eingeladen dabei zu sein!

 

Die Links zur Anmeldung findet Ihr anbei

 

SFL Bundesligatippspiel:

www.kicktipp.de/sflaubendorf

 

SFL Kreisklassentippspiel:

www.kicktipp.de/sfl-kk3

Kommentar