SFL Kicktippgemeinschaft fordert Reinhold Stürzenhofecker. Neue Tipprunde 2014/2015 eröffnet

Nach seinem 2.Platz in der Saison 2012/2013 sicherte sich Reinhold Stürzenhofecker den Titel zum Kicktippsieger 2013/2014. Mit 442 Punkten setzte sich Reinhold knapp vor Frank Kammler mit 436  und Christian Horneber mit 430 Punkten.

Die meisten Punkte konnte der gebürtige Clubfans mit richtigen Tipps des FC Bayern München ergattern. (siehe Punktstatistik pro Verein von Reinhold aus der Saison 2012/2013)

chart

Alle Sieger der vergangenen Saison werden natürlich noch mit Preisen gekürt. Die Siegerehrung an der Loher Berkärwa musste urlaubsbedingt leider ausfallen.

Die neue SFL Kicktipprunde ist nun eröffnet. Wir tippen wie jedes Jahr die Spiele der 1.Bundesliga. Auch in dieser Saison hoffen wir wieder auf ein Herzschlagfinale und ein spannendes mitfiebern. Die Spiele der Bundesliga können jeden Samstag live im Sportheim auf Sky verfolgt werden.

Jeder, der gerne am Tippspiel teilnehmen möchte ist herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Bitte denkt daran die Bonusfragen vor dem 1.Spieltag zu beantworten, ansonsten können diese nicht  in die Wertung einfließen.

Hier geht’s zum Tippspiel

www.kicktipp.de/sflaubendorf