SFL Jugendfußball Saison 2016/2017

Die SFL Jugendfußballer befinden sich derzeit in der Sommerpause. Urlaubsbedingt wird es im September an der Kirchweih, wie auch in der Vergangenheit, wieder einen Blitzstart für alle Mannschaften geben. Spätestens zum Schulbeginn sind alle Spieler/innen wieder vom Urlaub zurück und die Trainingsbeteiligung steigt erfahrungsgemäß schlagartig.

Die Vorbereitungen für den Saisonstart laufen aber schon seit März. Wir können auch für die Saison 2016/2017 zusammen mit unserem SG Partner, dem SV Burggrafenhof, auf eine Rekordsaison blicken. So sind 13 Mannschaften gemeldet, in denen 185 Kinder und Jugendliche spielen, 165 vom SFL!

Hier zum Überblick die für die Saison gemeldeten Jugendmannschaften mit den Trainern:

• A-Junioren SFL – Patrik Mitzler, Christian Tiefel, Benjamin Kress, Mathias Lerche
  • B-Junioren SFL – Klaus Schneider, Frank Kammler, Christian Kuhn
  • C1-Junioren SG – Michael Hofmann, Stefan Jandl, Alexander Koch
  • C2-Junioren SFL – Thomas Gattinger, Alex Herrmann, Kevin Heubeck
  • D1-Junioren SG – Jens Haller, Günter Kellermann, Harald Guggenberger, Gerald Zinner
  • D2-Junioren SG – Stefan Riedel, Stefan Weigel, Francesco Celestino, Hans-Jürgen Kamm
  • E1-Junioren SFL – Oliver Klemm, Sabrina Schmidt, Nicolas Schneider
  • E2-Junioren SFL – Rudi Hartlehnert, Wolfgang Sprotte
  • F1-Junioren SFL – Norbert Weghorn, Thomas Brunnhübner, Hans-Peter König
  • F2-Junioren SFL – Stefan Bienk, Olaf Klostermeyer, Lukas Jakob, Tobias Tamme
  • G1-Junioren SFL – Harald Sommer, Jan Baranovsky, André Siebachmeier
  • G2-Junioren SFL – Harald Sommer, Jan Baranovsky, André Siebachmeier
  • Ballbinas SFL – Stefanie Roksandic´, Marion Stech, Anika Vogel, Monika Jakob

40 Trainer (!) betreuen die Jugendmannschaften, wobei die G2-Junioren und die Ballbinas vorerst nur Freundschaftsspiele austragen werden.

Um die neuen Trainer vorzustellen und Erfahrungen auszutauschen, wurde am Dienstag, den 26.07.2016 eine Trainerbesprechung organisiert, an der auch Trikots und Schlüssel für die neue Saison getauscht wurden.

Vorab möchten wir uns von der Jugenleitung bei allen Spielern und Spielerinnen sowie den Trainern recht herzlich bedanken, dass wir auch in der kommenden Saison einen sportlichen und sozialen Beitrag bei der Entwicklung unserer Kinder und Jugendlichen leisten dürfen.

SFL Jugendleitung