SFL ist überall: Sportpark Valznerweiher

Natürlich stand am vergangenen Wochenende die Laubendorfer Kärwa mit den Heimspielen und den sonstigen Veranstaltungen im Vordergrund. Der SFL hinterlässt seine Spuren jedoch auch an anderen Orten.

Unser heutiger Weg führte uns am frühen Kärwa-Samstagnachmittag an den Sportpark Valznerweiher. SFL Schiedrichter Kevin Rösch pfiff dort das B-Jugend Bayernliga Spiel zwischen dem 1.FC Nürnberg und der SpVgg Ansbach.

Am Valznerweiher angekommen traf man vor dem Fanshop den Österreicher Georg Margreitter, Abwehrspieler der FCN Bundesligamannschaft. Er war mit Krücken und Gips unterwegs und berichtete uns, dass er mindestens 7 Wochen ausfallen wird. Also egal was die Bild-Zeitung schreibt, traut lieber den aktuellen Informationen der SFL homepage.

Auf dem Gelände sah man noch die Club-UrgesteineThomas Ziemer, Dieter Nüssing und Rainer Zietsch, die allesamt die Spieler der Jugendmannschaften verfolgten.

SFL Schiedrichter Kevin Rösch zeigte eine fehlerfreie Partie, die zwischen dem 1.FC Nürnberg und der SpVgg Ansbach auf hohem Niveau geführt wurde. Am Ende konnte der FCN mit 5:2 gewinnen und übernahm die Tabellenführung in der Bayernliga. Klasse Leistung, Kevin!

Kevin Rösch im Einsatz am Sportpark Valznerweiher
SFL Schiedsrichter Kevin Rösch im Einsatz am Sportpark Valznerweiher