SFL-History geht weiter

Auf Wunsch zahlreicher – vor allem jüngerer SFL-Mitglieder – hat sich unser Ehrenvorstand Bernhard Jakob bereit erklärt, die Vereinsgeschichte ab dem Jahr 2009 weiter zu schreiben.

Dazu benötigt er aber vor allem noch Bilder vom Vereinsgeschehen der Jahre 2009 – 2019.Besonders fehlen Bilder  der Relegationsspiele der 1. Mannschaft:

2014 in Herrieden SFL : SF Dinkelsbühl 3:4
2015 in Zirndorf SFL : SV Mögeldorf 2000 3:1
2015 in Trautskirchen SFL : SV Hagenbüchach 1:2
2017 in Rügland SFL : SV Geslau 2:3
2018 in Obernzenn SFL : FC Erzberg/Wörnitz 1:0
2018 in Wilhermsdorf SFL : SV Losaurach 0:2
2018 in Veitsbronn SFL : ASC Boxdorf 0:1

und von der 2. Mannschaft:

2014 in Dietenhofen SFL : TSV Fichte Ansbach 1:0
2015 in Dietenhofen SFL : SV Unteraltenbernheim 9:8 n.E.

Wer also Bilder  hat, diese bitte weiter leiten an:

Bernhard Jakob

Hügelauweg 1 

90579 Langenzenn-Laubendorf

Email: jakobbue@gmx.de

 

Vielen Dank schon jetzt an Bernhard, der sich die Zeit nimmt und die Mühe macht, die Vereinsgeschichte zu archivieren.