SFL Fahnen erstrahlen in der Frühlingssonne

Nachdem einige Spieler der 1.- und 2.Mannschaft als Künstler im Sportheim aktiv waren, hat sie eine weitere Gruppe mit einem anderen Projekt vertraut, welches am vergangenen Freitag fertig gestellt wurde.

An der Loher Bergkirchweih 2014 kreierten Daniel Benkert und Niko Sand die Idee unsere Sportanlage mit großen SFL Fahnen zu verschönern.

Die beiden holten sich Unterstützung aus der Mannschaft. Markus Knies, Johannes Meier und Marc Bernreuther unterstützten die beiden Drahtzieher bei den handwerklichen Aufgaben. An den Mannschaftsitzungen wurde fleißig über die Statik und die nötigen Materialien diskutiert. Am 24.10.2014 wurde das Fundament mit den Halterungen betoniert.

Die Bagatellschäden an sonstigen Leitungen bei den Ausgrabungen wurden zur Freude aller Beteiligten auch wieder geflickt (gar nicht so einfach, da der Bewegungsspielraum in dem Erdloch doch etwas eingeschränkt ist).

Christian Sieber, Spieler der 2.Mannschaft,  entwarf, bestellte und spendete die 3 Fahnen an den SFL. Vielen Dank Christian für diese großzügige Spende!

Pünktlich zur Jahreshauptversammlung konnte das Projekt vollendet werden und die neuen Fahnen erstrahlten in der Frühlingsonne.

Die Initiatoren und Projektleiter Niko Sand und Daniel Benkert nach der Fertigstellung

IMG-20150327-WA0008

Vielen Dank Daniel, Niko, Marc, Hänners, Markus und Christian ! Das Sportgelände ist um ein weiteres Highlight reicher geworden.