Sensationeller zweiter Turniertag

Zwei Turniersiege und ein zweiter Platz!

Am zweiten Tag des Klaus Rupprecht Gedächtnisturniers konnte unsere E1 souverän ihr Turnier gewinnen. Beim anschließenden D2-Turnier erspielte sich eine Abordnung unserer D1-Junioren auch den ersten Platz.

Hier der Treffer zum vorentscheidenden 3:1 gegen das BOL Team des TSV Neustadt Aisch:

Auch beim dritten und letzten Turnier erkämpften sich sich unsere C1-Junioren einen tollen zweiten Platz. Teilweise wurde mit mehreren Mannschaften an den Turnieren teilgenommen, die ebenfalls hervorragende Platzierungen erreichten. Rundum ein sensationeller Turniertag! Die Abschlusstabellen sind Online und die Bildergalerie wurde ergänzt. Wir freuen uns auch in den nächsten Tagen auf zahlreiche Besucher und spannende Turniere.