Schweres Auswärtsspiel für die F2 in Emskirchen

Nach sehr gutem Spiel zu hoch mit 4:0 verloren

Am kühl-regnerischen Samstag Morgen traten unsere Jungs zum schweren Auswärtsspiel beim ewigen Konkurrenten aus Emskirchen an. Nach drei Spielen gegen gemischte Mannschaften aus F1- und F2- Spielern, wovon wir zwei Partien gewinnen konnten, ging es gegen die wohl spielstärkste Mannschaft des aktuellen F2-Jahrgangs.

Bis kurz vor Pausenpfiff lieferten wir unsere beste Saisonleistung ab. Wir begegneten den Emskirchnern auf Augenhöhe. Angriff um Angriff wurde sauber nach vorne gespielt und hinten nichts zugelassen. Leider fehlte uns die nötige Fortune um in Führung zu gehen. So kam es wie immer. Mit einem Sonntagsschuss in den Winkel gingen die favorisierten Emskirchner in Führung.

Nach dem Pausentee schlug es gleich wieder in unserem Kasten ein und wir fanden nur schwer in die Spur zurück.  Das ein oder andere Mal kamen wir noch durch Einzelaktionen von Moritz und Jakob vor das gegenerische Tor nur sollte es heute einfach nicht sein. Am Ende stand es 4:0 für Emskirchen, wobei nur ein Tor herausgespielt war. Aber drin ist drin….