Schützenfest gegen HSV

Am heutigen Sonntag war der Hohlacher SV zu Gast und konnte mit 8:1 geschlagen werden. In einer unterhaltsamen Partie ließ die 1. Mannschaft nichts anbrennen und konnte verdient gewinnen.

Spielbericht 1. Mannschaft:

Gegen sich tapfer wehrende Gäste stellten Kapitän Knies (5. Minute), Cavallo (24. Minute), Horneber nach Vorarbeit von Cavallo (32. Minute), Benkert durch einen Handelfmeter (35. Minute) und wieder Cavallo (45. Minute) auf den 5:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel waren es Kerschbaum (54. Minute) und Horneber mit einem Abstauber (61. Minute), die auf 7:0 erhöhten, ehe dem Hohlacher SV der verdiente Ehrentreffer gelang. Torschütze war in der 70. Minute Bößendörfer. Den Schlusspunkt setzte Keppner in der 84. Minute.

Torschützen:

1:0 Markus Knies (5. Minute)

2:0 Tommaso Cavallo (24. Minute)

3:0 Luca Horneber (32. Minute)

4:0 Daniel Benkert (HE, 35. Minute)

5:0 Tommaso Cavallo (45. Minute)

6:0 Simon Kerschbaum (54.Minute)

7:0 Luca Horneber (61. Minute)

7:1 Joerg Bößendörfer (70. Minute)

8:1 Johannes Keppner (84. Minute)

Im Vorspiel wurden die Zuschauer leider nicht mit so vielen Toren verwöhnt. Die 2. Mannschaft musste gegen den SV Seukendorf II ran und kam zu einem gerechten 0:0.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Beide Mannschaften hielten sich vermehrt im Mittelfeld auf und bekämpften in erster Linie den Gegner. Zwingende Torchancen gab es wenige. In der ersten Hälfte hatte Seukendorf eine gute Möglichkeit doch Hemmeter verfehlte das Tor. Nach dem Seitenwechsel wurde es mit Blick auf die Tormöglichkeiten nicht besser. Laubendorfs Stürzenhofecker hatte noch die beste Chance, doch Seukendorfs Schlussmann reagierte glänzend. So blieb es bei einem torlosen Remis und der gerechten Punkteteilung.