Schöner Saisonabschluss

Im letzten Saisonspiel 15/16 konnte die 1. Mannschaft mit 4:0 gewinnen.Das letzte Spiel der Saison musste die 1. Mannschaft in Diespeck bestreiten. Der SFL konnte befreit aufspielen und kam zu einem ungefährdeten Sieg.

Spielbericht 1. Mannschaft:

In einer ansehnlichen Partie spielten die Sportfreunde aus Laubendorf frei auf. Schon nach 8 Minuten konnte Marc Bernreuther nach einem schönen Querpass zur 1:0 Gästeführung einschieben. Der SFL blieb weiter am Drücker und nach 22 Minuten war es Stefan Eichinger der nach einem eigenen Fehlversuch abstaubte und auf 0:2 erhöhte. Nur vier Zeigerumdrehungen später konnte sich Horneber in die Torschützenliste eintragen lassen, nachdem er das 0:3 und somit den Pausenstand erzielt hatte. In der zweiten Hälfte versuchte Laubendorf weiterhin das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, doch konnte seine Chancen nicht nutzen. Lediglich Schneider schaffte es in der 84. Minute noch ein Tor zu erzielen und damit den 0:4 Endstand herzustellen.

Torschützen für den SFL: Bernreuther, Eichinger, Horneber und Schneider