Schöner Abschluss der E2 Junioren zur Sommerpause

Am 25. Juli traf sich die gesamte Mannschaft mit allen Eltern zu einem entspannten Abschlussfest am Sportgelände. Nach einer offiziellen Ansprache des Trainers und der Vorstandschaft (Danke an Klaus Schneider und Michael Jakob) erhielten die Kinder ein kleines Geschenk in Form eines Poloshirts, passend zu den aktuellen Trainingsanzügen. Auch unsere Trainerriege Günter, Stefan und Philip wurden mit einem Shirt beschenkt, um bei offiziellen Veranstaltungen mit der Mannschaft einheitlich in Erscheinung treten zu können. Danach ließen wir es uns bei Gegrilltem und leckeren Salaten gut schmecken. Um die sportliche Seite nicht zu kurz kommen zu lassen, ging es dann bei einem starken Spiel Eltern gegen Kinder (2×45 Minuten!) zur Sache. Die Kinder zeigten ihr Können und gewannen das Spiel, das allen enormen Spaß bereitet hat, letztendlich verdient mit 20:13.Mannschaftsbild E1Um den Teamgeist der Mannschaft und der Eltern noch weiter zu stärken, machten wir am 02. August einen gemeinsamen Bootsausflug auf der Altmühl. Bei perfektem Wetter machten wir uns auf den Weg ins Altmühltal, wo wir unsere Boote enterten. Da keiner von uns wusste, wie kalt die Altmühl ist, erklärte sich Benny Rosner sofort bereit, für uns alle die Temperatur mit vollem Körpereinsatz zu testen……

20150802_103019Nach einigen Kilometern vorwärts, rückwärts und im Kreis rudernd, kehrten wir in einen tollen Biergarten ein und ließen den Nachmittag ausklingen. Es war für alle ein wunderbarer gemeinschaftlicher Ausflug, den wir in ähnlicher Art bald wiederholen werden.

E2 Jugend - Kanutour auf der Altmühl bei Walting(Eichstätt ) am 2.8.2015Wir wünschen allen Mannschaften des SFL einen schönen Sommer und einen guten Start in die neue Saison!

Mit sportlichen Grüßen
E2 bzw. jetzt E1-Junioren
Kellermann Günter

Kommentar