Samstag Zweite, Dienstag Erste

Bereits am Samstag, den 08.09. ist unsere zweite Mannschaft zum Derby in Burggrafenhof zu Gast. Nach 3 Jahren Abstiegskampf in der A-Klasse, ist die Kreisligareserve zurück in der B-Klasse. Ebenfalls mit 6 Punkten aus 3 Spielen in die Saison gestartet, dürften sich die Mannschaften auf Augenhöhe begegnen.
Vor dem langenzenner Altstadtfest bietet das Spiel die ideale Gelegenheit unserer Zweiten zuzuschauen und auch die erste Mannschaft wird gemeinschaftlich vor Ort sein.

Diese hat ihr eigenes Spiel erst am kommenden Dienstag, den 11.09. zu bestreiten und trifft um 19 Uhr daheim auf den TSV Emskirchen. Nach dem Abstieg vor 2 Jahren konnte dieser den direkten Wiederaufstieg perfekt machen. Vor diesem Spiel herrscht ebenfalls Punktgleichheit und man darf gespannt sein, wie sich die neue Truppe aus Emskirchen präsentiert.

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Becker, Körber, Döllner, Mitzler, Jakob, Nervo, Zollhöfer M., Zollhöfer S., Tiefel, Endreß, Polic, Schulz, Erhart, Feiler, Wagner

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 17:45)
Becker, Dassler, Grau, Kerschbaum, Knies, Loch, Locher, Meier, Mitzler, Nabein, Osswald, Rupprecht, Sand, Schneider M., Schneider N., Waßner, Zollhöfer S.