Saisonfinale der 2.Mannschaft am Freitag. Einladung zum Abschlussabend!

Die 2.Mannschaft trifft am Freitag, den 26.Juni im entscheidenden Relegationsspiel zum Erhalt der A-Klasse auf den SV Unteraltenbernheim. Anpfiff ist um 18:30Uhr in Dietenhofen.

Kader 2.Mannschaft (Treffpunkt 16:45Uhr am Sportheim in Laubendorf)

Kamm, Sand N., Sieber, Schmidt, Stark, Kress, Tiefel, Zimmermann, Meier J., Meier S., Stürzenhofecker, Keppner L., Pickl, Sukrow, Porscha M., Durlak, Hallwas (ETW)

Hier gibt es mehr Informationen zur nahezu historischen Partie gegen Unteraltenbernheim

Im Anschluß an das Spiel in Dietenhofen findet ab ca. 21 Uhr ein Abschlussabend der 1.- und 2.Mannschaft im Sportheim statt. Es gibt auch für alle einen Snack zum Abendessen. Alle SFLer und Freunde der 1.- und 2.Mannschaft sind herzlich eingeladen dabei zu sein und gemeinsam mit der Mannschaft eine starke Saison Revue passieren zu lassen und zu feiern. Wir würden uns freuen wenn ihr Alle den Weg ins Sportheim finden würdet. Jeder ist Willkommen dabei zu sein.

Eure 1.- und 2.Mannschaft