Saisonabschlussabende der AH

Traditionell beenden die „ alten Herren“ die Saison mit der Jahreshauptversammlung und eine Woche später mit einem gemeinsamen Abend plus Anhang.

Bei der JHV gab Spielleiter Markus Porscha einen Überblick über die abgelaufene Saison. Geplant waren 18 Spiele, von denen nur 6 ausgetragen wurden. Neben schlechtem Wetter war hier vor allem anhaltender Spielermangel bei den Gegnern, aber manchmal auch bei uns der Grund. Immerhin gab es hier bei nur einer Niederlage eine positive Bilanz mit einem Torverhältnis von 24:14. Dass dabei 32 Spieler zum Einsatz kamen zeigt deutlich, wie schwer es immer wieder ist eine Mannschaft zusammen zu bringen. Markus Porscha und Christian Löslein haben alle 6 Spiele mitgemacht. Schwer ist es auch Schiedsrichter zu finden, so dass teilweise Spieler jeweils eine Halbzeit pfeifen und spielen mussten!? Verabschiedet wurde der bisherige Vergnügungswart Alexander Herrmann, so dass hier ein Nachfolger gesucht wird. Markus Porscha plant hat für 2017 bereits einige Spiele vereinbart und hofft, dass dann auch genug Spieler zur Verfügung stehen.

Gelungen war dann auch der gemütliche Abend mit Anhang am 12. November. Markus hatte hier als Überraschung zum Nachtisch eine Auswahl von Eiskonfekt gesponsert, was gerne angenommen wurde. Es wurde informiert, dass ab sofort wieder das Hallentraining in der Halle am Klaushofer Weg sonntags von 9 bis 10 Uhr 30 stattfindet, unter dem Motto „ nach der Saison, ist vor der Saison“. Für 2017 ist auch wieder eine „ große Fahrt“ der AH geplant. Dank Reiseleiter Gerhard „Flash“ Fleischmann geht es nach Österreich in die Wachau. Flash nimmt hier die Anmeldungen für den 30.9. bis 3.10.17 entgegen und informiert über die Reiseplanung. Beim Abschlussabend wurden bereits viele Anmeldungen vorgenommen, so dass mit einem ausverkauften Ausflug zu rechnen ist.