Rückrundenvorbereitung geht in die Zielgerade – 1. Mannschaft testet gegen Cadolzburg und Burgfarrnbach

Seit nunmehr sieben Wochen befinden sich die Herrenmannschaften in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Am letzten Wochenende vor dem ersten Punktspiel (20.09. in Weissenbronn) wird noch einmal fleißig getestet.

Bereits am morgigen Samstag reist die 1. Mannschaft zum TSV Cadolzburg (Spielbeginn 16:00 Uhr). Die 2. Mannschaft testet am darauf folgenden Sonntag zu Hause gegen die Turnerschaft Fürth ll (Spielbeginn 12:00 Uhr). Nächste Woche Dienstag steht dann die “Generalprobe” der 1. Mannschaft gegen den Bezirksligisten TSV Burgfarrnbach an. Somit warten auf die 1. Mannschaft noch zwei echte “Brocken”, ehe dann am darauffolgenden Sonntag in Weissenbronn endlich wieder vor Zuschauern und um Punkte gespielt wird.

Bitte beachtet: Es sind weiterhin keine Zuschauer erlaubt! Erst ab dem Start des Wettkampfspielbetriebs am 19.09. sind Zuschauer im Amateursport zugelassen. Wir informieren hierzu noch rechtzeitig.