Rückrundenauftakt nach guter Vorbereitung

Am Sonntag, den 13.03. beginnt nach den intensiven Wochen der Vorbereitung endlich die Rückrunde.

Sowohl die Erste, als auch die Zweite Mannschaft  beginnen die Halbserie damit eine Woche vor dem eigentlichen Start mit den Nachholspielen gegen die SG Puschendorf/Tuchenbach sowie den SV Burggrafenhof II auf eigenem Rasen.

Für die erste Mannschaft wäre ein Auftaktsieg gegen den Vorletzten der Tabelle essentiell, auch um sich auf das anstehende Duell beim Tabellenführer TSV Buch vorzubereiten. Mit 6 Punkten aus den kommenden beiden Spielen könnte das Rennen um die ersten Tabellenplätze weiterhin offen gehalten werden.

Für die Zweite Mannschaft ist das Derby gegen Burggrafenhof ebenfalls bereits richtungsweisend. Bei einem Sieg würde es gelingen, den Abstand auf den Konkurrenten auf 5 Punkte zu verkürzen und möglicherweise bis auf 2 Punkte an die beiden dazwischen platzierten Mannschaften heranzurücken; im Falle der Niederlage wäre die Distanz zum Gegener mit 11 Punkten wohl nur noch sehr schwer einzuholen.

Während der guten Vorbereitung mit sehr ordentlicher Trainingsbeteiligung blieben Verletzungen und Ausfälle glücklicherweise weitgehend aus, sodass für die Spiele aus dem Vollen geschöpft werden kann und beide Mannschaften dem Gegner mit breiter Brust gegenüber treten können.

Spielbeginn ist wie gewohnt 15 bzw. 13 Uhr.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Hallwas, Tiefel, Mitzler, Knoblich, Apel, Kerschbaum, Knies, Nabein, Eichinger, Horneber, Bernreuther, Keppner J., Benkert D., Schneider

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Becker, Sand N., Sukrow, Sieber, Osswald, Bauer M., Stürzenhofecker, Meier S., Meier J., Kreß, Bannert, Benkert P., Durlak, Stoll, Stiegler, Keppner L.