Rückrundenauftakt daheim

Am Sonntag, 08.11. beginnt für unsere Herrenmannschaften mit den Heimspielen gegen den TSV Burgfarrnbach II (14:30) sowie den SV Hagenbüchach II (12:30) bereits wieder die Rückrunde.

Nachdem leztzten Sonntag beide Mannschaften endlich wieder punkten konnten und sich auch die Personalsituation wieder deutlich entspannter darstellt, soll das gewonnene Selbstvertrauen am Sonntag zum Nachlegen verhelfen. So hofft man, in den letzten Spielen vor der (nach zwei Jahren Relegation in Folge für beide Mannschaften heiß ersehnten) Winterpause  noch die maximale Punktausbeute zu erzielen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:15)
Hallwas, Meier S., Mitzler, Nabein, Kerschbaum, Horneber, Tiefel, Knies, Schneider, Keppner J., Benkert, Knoblich, Kress, Bannert

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:30)
Bartl, Sieber, Sand P., Osswald, Sukrow, Sand N., Benkert P., Bannert, Stürzenhofecker, Keppner L., Belzak, Kreß, Bauer D., Wagner, Stiegler