Rückrundenauftakt auch für die Erste

Nachdem die Zweite schon am vergangenen Sonntag erfolgreich in die Rückrunde gestartet ist (im letzten Beitrag irrtümlicherweise falsch angekündigt) will die 1. Mannschaft am Sonntag, 19.03. um 15 Uhr im Heimspiel gegen den Drittplatzierten SV Hagenbüchach nachziehen.Die Zweite hat hingegen erst einmal spielfrei, nutzt die Zeit jedoch für einen Test gegen den SV Reichelsdorf II. Spielbeginn ist bereits um 12:30 Uhr!

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:30)
Hallwas, Meier S., Knoblich, Kerschbaum, Tiefel, Knies, Benkert D., Horneber, Eichinger, Cavallo, Keppner J., Mitzler, Nabein, Stürzenhofecker, Kreß, Becker

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:30)
Becker, Ahlers, Körber, Osswald, Durlak, Sand N., Bannert, Loch, Keppner L., Endreß, Stürzenhofecker, Wagner, Hofmann, Eckert, Buswell

Wir feuen uns, dass die Runde wieder los geht und hoffen, dass ihr uns wie immer tatkräftig unterstützt!

Eure 1. und 2. Mannschaft