Rückblick Vereinsfest

An Fronleichnam veranstaltete der Förderverein der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf sein alljährliches Vereinsfest. Im Fokus standen die sportlichen Angebote der Kinder-, und Jugendarbeit. Bei hochsommerlichen Temperaturen fanden viele Interessierte den Weg in die Siedelbacherstraße. Die Hüpfburg und die Kastenrutsche fanden unter den vielen jungen Besuchern großen Anklang. Einige wagten sich sogar an die vereinseigene Kletterwand direkt neben der Skihütte. Das Highlight des Tages bildeten die Choreographie der neuen Hip-Hop Tanzgruppe „the Flash“ (siehe Bild) und der Auftritt der Mutter und Kind Turngruppe. Ein rundum gelungenes Vereinsfest fand erst am späten Abend sein Ende. Über den ganze Tag verteilt freuten sich die Besucher über die selbstgemachten Salate und Kuchen der fleißigen Spender. Ein großen Dankeschön an alle Helfer die zum Gelingen ihren Beitrag geleistet haben und den nahezu tropischen Temperaturen trotzten.

????????????????????????????????????
Auftritt der Hip-Hop Tanzgruppe “the Flash”