Revival-Treffen der Fußballfrauen

Seit 1981 gibt es beim SFL eine Frauenfußballmannschaft. Da war es an der Zeit, mal ein Revival-Treffen zu organisieren. Am Samstag, den 31. Mai 2014, war es dann so weit: Viele ehemalige und aktuelle Spielerinnen sind der Einladung gefolgt. Nach den ersten Wiedersehenstränen wurden zwei Mannschaften zusammengestellt. Die Begegnung Alt : Älter endete 2:2, und nach dem “Meterschießen” gingen schließlich alle ohne Verletzung vom Platz. Als Schiedsrichterin wurde einstimmig Heide Meier gewählt, die von Luca und Marco als Linienrichter unterstütz wurde. Der gemütliche Teil begann mit dem Schnitzelessen im Biergarten; später ging es im Sportheim genauso gemütlich weiter. Viele Bilder und Fotoalben wurden herumgereicht und die Stimmung wurde immer besser. Nach 33 Jahren Frauenfußball gibt es natürlich viel zu erzählen, denn einige hatten sich schon Jahre lang nicht mehr gesehen. Vielen Dank an das Sportheim-Team für die Bewirtung und an Simone und Heide für die Organisation.

Rivivaltreffen     OLYMPUS DIGITAL CAMERA   OLYMPUS DIGITAL CAMERA     OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Rivivaltreffen     Rivivaltreffen

Auf dem Mannschaftsfoto befinden sich zwei Gründungsmitglieder von 1981.