Ringer schließen Saison erfolgreich ab

Beim letzten Turnier in der Saison der Einzelwettkämpfe konnten die Laubendorfer Ringer noch einmal ihr Können unter Beweis stellen – beim GRIZZLY Cup in Nürnberg Johannis.

… und das taten sie dann auch …

mit Valentin Hentrich in der 27 kg Klasse und Tim Saller in der 38kg Klasse standen zwei unserer Athleten ganz oben auf dem Treppchen und konnten sich den begehrten Grizzly Pokal samt Goldmedaille sichern.

Komplettiert wurde das ganze durch unseren Marlon Riedel, der sich in der 34 kg einen hart erkämpften 3. Platz auf dem Treppchen sichern konnte.

Erste Wettkampferfahrungen sammelten auch unsere Zwillinge Kevin und Bryan, welche im ersten “Mattenjahr” die Plätze 5 und 6 im Bruderduell in ihrer Gruppe unter sich ausmachten…

Damit waren alle gestarteten Ringer aus Laubendorf unter den Platzierungen . Ein Erfolg der durchaus zuversichtlich für die Zukunft stimmt

Mit diesen zufriedenstellenden Leistungen verabschieden sich unsere Athleten in die verdiente Sommerpause und stehen im Herbst wieder für die Mannschaftskämpfe auf der Matte. Auch in diesem Jahr wieder in Langenzenn. Am 15.10.17 findet die Hinrunde der Mannschaftskämpfe wieder in Langenzenn statt. Wir freuen uns drauf…

 

Grüße aus dem Ringer Team

Kommentar