Revanche in Diespeck

Am Sonntag, den 27.08. ist die erste Mannschaft in Diespeck gefordert. Zeitgleich um 15 Uhr spielt die zweite Mannschaft in Wachendorf.

Am Tag nach dem Dorffest soll die noch offene Rechnung mit dem DTV Diespeck beglichen werden. Letzte Saison holte sich der SFL eine der beiden einzigen Saisonniederlagen ausgerechnet in Diespeck ab. Ein spannendes Spiel ist also sicherlich garantiert.
Die Zweite kennt ihren Gegener noch aus der A-Klasse, wo man vor 2 Jahren bereits auf einander getroffen ist, der SFL allerdings keinen Sieg erringen konnte.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunk: 13:15)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Durlak, Eichinger, Forstmeier, Horneber, Keppner J., Kerschbaum, Knies, Meier, Mitzler, Tiefel

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 13:30)
Schwab, Apel, Osswald, Körber, Sand, Heubeck, Sukrow, Kreß, Zollhöfer S., Zollhöfer M., Loch, Locher,  Ahlers, Schneider