Relegationsgegner stehen fest: Startschuss am Dienstag! AUF GEHTS’s Laubis unterstützt Eure 1.Mannschaft

Die Relegationsgegner der 1.Mannschaft stehen bereits fest. Die 1.Mannschaft trifft im ersten Spiel am Dienstag auf den FC Erzberg Wörnitz.

In der ersten Runde der Relegation trifft die 1.Mannschaft auf den FC Erzberg Wörnitz (3. Platz Kreisklasse 1).

Das Spiel  findet am Dienstag 12.Juni in Obernzenn statt. Spielbeginn ist 18Uhr

Der FC Erzberg Wörnitz spielt eine beeindruckende Saison. Die junge Mannschaft scheiterte in der Saison 16/17 knapp an der Meisterschaft der A-Klasse Grupper 4  gegen die SpVgg Gallmersgarten, setzte sich dann aber sicher in der Relegation durch. Ein Jahr später im ersten Jahr in der Kreisklasse nach dem Aufstieg steht die Mannschaft mit 12 Punkten Vorsprung auf einem Relegationsplatz zur Kreisliga der Kreisklasse 1.

Unser SFL steht nach 3 verpassten Relegationen in den letzten 4 Jahren vor dem nächsten Anlauf. Nachdem sich der SV Hagenbüchach in einem Herzschlagfinale verdientermaßen als Meister in die Kreisliga verabschiedet hatte, geht die 1.Mannschaft in die Verlängerung. Ein spannendes Duell in der Relegation ist garantiert.

AUF GEHT’s Laubis, SFL Shirts aus dem Schrank, Schals um den Hals (auch wenn es warm wird) und Flagge zeigen! Unterstützt Euren SFL laut und fair!

In der zweiten finalen Runde trifft der SFL im Falle eines Sieges auf den Gewinner der Begegnung SV Losaurach (Kreisliga) gegen den SV Lehrberg (3.Platz Kreisklasse 2). Ein Sieg im Zweiten Spiel bedeutet Aufstieg in die Kreisliga. Das zweite Spiel würde am Samstag um 16Uhr statt finden (Spielort noch offen). Im Falle einer Niederlage im zweiten Spiel gibt es eventuell noch eine weitere Möglichkeit falls ein weiterer Platz in der Kreisliga frei wird.

Falls der SFL die 1.Partie gegen den FC Erzberg Wörnitz verliert, spielt die 1.Mannschaft auch in der kommenden Saison in der Kreisklasse.