Pokal: D1 erreicht nächste Runde

Am Dienstag Abend gewinnt die D1 nach überzeugender Leistung mit 3:2 gegen den Tabellenzweiten aus Losauach und zieht damit in die Runde der letzten 12 Mannschaften ein.In der ersten Halbzeit präsentierte sich das Team läuferisch und kämpferisch stark verbessert und erkämpfte sich deutliche Spielvorteile, die in ein 2:0 mündeten.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit zeigten sich die Gäste stärker und das Match wurde ausgeglichener. Unachtsamkeiten im Defensivverhalten führten zum Ausgleich. Ein nochmaliges Aufbäumen unserer Jungs erzwang den verdienten Siegtreffer.

Der Aufwärtstrend setzte sich auch gestern Abend beim Tabellenführer in Weigenheim fort.  Nach guter kämpferischer und dann auch spielerischer Leistung erreichten wir ein 2:2. Sogar der Sieg wäre möglich gewesen.

Weiter so, Jungs.