Petersaurach – SFL

Am Sonntag, den 07.04.19 ist die erste Mannschaft in Petersaurach zu Gast. Die Zweite spielt um 13 Uhr in Losaurach.

Das letzte von vier Auswärtsspielen in Folge tritt der SFL am Sonntag in Petersaurach an. Im Hinspiel tat man sich gegen die robusten Petersauracher schwer, hatte vor allem körperlich zu wenig entgegenzusetzen und musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Danach hatte Petersaurach vorwiegend die vorderen Plätze im Visier, während Laubendorf stets mit einem Auge nach hinten schauen musste. Mittlerweile, insbesondere nach den erfolgreichen Auftritten gegen Diespeck und Emskirchen, trennen die beiden Mannschaften jedoch nur noch 3 Punkte. Wenn es gelingt, an die starke und disziplinierte Leistung aus Emskrichen anzuknüpfen, kann man also mit dem Gegner in der Tabelle gleichziehen.

Die Reserve des Kreisligisten aus Losaurach begann stark in der Saison, ließ dann aber Federn und steht mittlerweile nur noch auf Platz 3, musste sich am Wochenende sogar der neustädter Spielgemeinschaft (Platz 11) geschlagen geben. Im Hinspiel konnten die Laubendorfer bereits einen Punkt ergattern. Mit der aktuellen Formkurve wird sie diesmal sicherlich gleich drei entführen wollen.