Orthopoint Fußballcamp 2017

dsc_0348

Drei Tage Fußball, Training, Spiel und Spaß – viele Kinder können es kaum erwarten, bis das Orthopoint-Fußballcamp der Sportfreunde Laubendorf wieder beginnt. Zum sechsten Mal in Folge lädt der Verein Kinder von 6-12 Jahre am ersten Ferienwochenende ein. Sponsor Reiner Rückl ermöglicht das Camp auch in diesem Jahr wieder durch sein Engagement. Herzlichen Dank dafür!

dsc_0372Die Orthopoint Fußballcamps 2012 bis 2016 waren ein großer Erfolg. Drei Tage lang tobten 66 begeisterte Kinder über die Rasenplätze. Sie absolvierten tolle Trainingseinheiten, übten Übersteiger, Passspiel und Torschüsse. Viel Spaß hatten die kleinen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch beim Multiballturnier, bei der Champions League und beim Hollandturnier. Aber auch neben dem Platz gab es viel Abwechdsc_0921slung, etwa am vereinseigenen Kletterfelsen der SF Laubendorf oder beim Besuch eines Zauberers. Unser Mittagsteam leistete Großartiges. An jedem Tag erhielten die Kinder ein warmes Mittagessen. Getränke und frisches Obst sorgten in der Sommerhitze für die nötige Erfrischung. Insgesamt verspeisten die Kinder in den drei Tagen sagenhafte 110 kg Äpfel, Bananen und Orangen.

 

Zum Abschluss des Orthopoint-Fußballcamps 2016 wurden bei der Siegerehrung noch viele Preise verteilt. Für die Eltern gab es eine Kuchentheke, Kaffee und Leckeres vom Grill. Fast alle Kinder verließen das Camp trotz großer Müdigkeit mit strahlenden Augen.

 dsc_1144Das 6. Orthopoint Fußballcamp findet vom 03. bis 05. August 2017 statt. Für 99,- € können die Kinder nicht nur drei Tage lang unter Anleitung versierter Trainer Fußball spielen. Sie bekommen auch eine JAKO-Sportausrüstung (Trikot, Hose, Stutzen), eine Trinkflasche und einen Ball. Jeden Tag gibt es ein warmes Mittagessen, sowie Pausengetränke und Obst. Geschwisterkinder erhalten eine Ermäßigung von 5 € pro Kind.

 

dsc_0418Das Camp findet zum sechsten Mal unter der Leitung der Sportfreunde Laubendorf statt. Drei Tage bieten wir ein professionelles kindgerechtes Training mit erfahrenen Lizenztrainern an. Unterstützt werden die Lizenztrainer  aus einem Betreuerteam aktiver Spieler, Jugendtrainern/-innen und Jugendfußballer, die sich in ihrer Freizeit für Kinderfußball engagieren.

 

Download:

Anmeldeformular

Flyer „vorne“

Flyer „hinten“

 

  •  
  •