Niederlage gegen Sparta Noris

Gegen die DJK Sparta Noris setzte es für die 1.Mannschaft auf schwierigem Geläuf eine überraschend deutliche 4:0 Niederlage.

Spielbericht

Ein bunter Mix aus Spielern der 1.-und 2.Mannschaft hatte auf dem Sandplatz der DJK Sparta Noris über die gesamten 90 Minuten Schwierigkeiten gegen einen tief stehenden Gegner gute Chancen zu kreieren. Die größte Chance für den SFL vergab Jan Niklas Wagner in der 81.Minute per Elfmeter nach Foul an Christian Tiefel. Durch 2 Konter ging die DJK nicht unverdient mit 2:0 in die Halbzeit. Im 2.Abschnitt schwunden dem SFL nach einer langen Trainingswoche und dem Spiel am Samstag weiter die Kräfte und die Heimelf erhöhte entsprechend auf 4:0.

Die nächsten Trainingseinheiten finden am Mittwoch und Donnerstag um jeweils 19Uhr statt. Im nächsten Vorbereitungsspiel trifft die 1.- und 2.Mannschaft am Samstag den 21.Februar auswärts auf den FC Heilsbronn.