Niederlage gegen die DJK Eibach im letzten Test

im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Rückrundenstart verlor die 1.Mannschaft zuhause gegen die DJK Eibach mit 1:3

Gesund und Munter zurück aus Belek vereinte sich die Mannschaft mit den restlichen Spielern zum gemeinsamen finalen Test vor dem Start in die Rückrunde.

Spielbericht

Trotz Regen am Morgen und etwas windigen Bedingungen lachte 90 Minuten die Sonne über dem grünen Rasen. Die Partie begann ausgeglichen, bevor die DJK langsam aber sicher das Heft in die Hand nahm. Die erste große Chance für den SFL vergab Markus Knies freistehend. Nicht underverdient dann der Doppelschlag der DJK zur 2:0 Pausenführung, die sich einige Male über schnelles Umschaltspiel gute Möglichkeiten erspielen konnten.

In der zweiten Hälfte traf Philip Locher nur den Pfosten, bevor Simon Kerschbaum den Abpraller nutze und den Nachschuss auf 16 Meter im langen Eck zum 1:2 versenkte. Einen gerechten Foulelfmeter nutze die DJK zum verdienten 1:3 Auswärtserfolg.

Ein guter Test für beide Mannschaften, bevor in 7 Tagen um Punkte gekämpft wird. Die 1.Mannschaft trifft dann auf den TSV Cadolzburg. Die 2.Mannschaft reist nach Thierberg.