Niederlage gegen Ammerndorf: Freitag zu Gast bei der SG Obernzenn/Unteraltenbernheim

Die 1.Mannschaft verlor das Vorbereitungsspiel gegen den TSV Ammerndorf mit 4:1. Am Freitag steht bereits die nächste Partie auf dem Programm.Gegen den A-Klassisten aus Ammerndorf verlor die 1.Mannschaft verdient mit 4:1. Torschütze für den SFL war Rückkehrer Manuel Grau mit einem sehenswerten Fernschuss aus 30 Meter!

Am Freitag, den 27.Juli,  trifft die 1.Mannschaft um 19Uhr auf die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim (Treffpunkt für alle Spieler  ist 17Uhr in Laubendorf oder 18Uhr in Unteraltenbernheim). VORSICHT auch für alle Fans. Das Spiel findet in Unteraltenbernheim, nicht in Obernzenn, statt.

Erfreulich auch das Wiedersehen mit dem ehemaligen Jugendspieler und noch vor kurzem aktiven Spieler der 1.Mannschaft Oliver Knoblich. Oliver trainiert aktuell die 1.Mannschaft der SG Obernzenn/Unteraltenbernheim. Es ist seine erste Station im Trainergeschäft.

Kader:

Becker, Döllner, Grau, Jakob, Kress, Körber, Loch, Locher, Meier, Mitzler, Nabein, Gabriel, Osswald, Sand, Tamme, Wagner, Endres, Ahlers