“Nicht aufs eigene Tor schießen”

so die Anweisung des Trainers. “Aber im Training machen wir das doch auch”, als Antwort des Spielers!Das hört man bei den Allerkleinsten und ist aus Kindersicht absolut richtig. Das war ehrlicher Spaßfußball und konnte bei den G2-Junioren am vierten Turniertag als Auftakt bestaunt werden.

Weiter ging es an diesem Turniertag mit den G1-Junioren, wo weiter toller Kinderfußball geboten wurde. In einem spannendem Spiel um den dritten Platz musste unsere Mannschaft in letzter Sekunde den entscheidenden Gegentreffer hinnehmen und erreichte einen stolzen vierten Platz.

Beim C2-Turnier am Abend traten gleich drei Teams an, die sich in der Endtabelle gut im Mittelfeld von 4. bis 7. Platz einordneten.

Wieder ein toller Turniertag ging zu Ende und am Mittwoch besteht die letzte Möglichkeit den Turnieren beizuwohnen. In der Galerie und in den folgenden Videos sind ein paar Impressionen zu sehen: