Neue Trikots für die Herrenmannschaften

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an die „Raumgestaltung Karlheinz Kress“. Zum Saisonstart 2018/2019 freute sich die 1.- und 2.Mannschaft der SF Laubendorf über 2 komplett neue Trikotsätze. Passend in den Farben rot und schwarz trafen sich alle Spieler und Verantwortlichen zum Fototermin (siehe Bild). Karlheinz ist außerdem ehrenamtlich als Spielleiter und Betreuer der Mannschaften im Einsatz und organisierte die Abwicklung der Trikots in Eigenregie.

Die 1.- und 2.Mannschaft gemeinsam mit Sponsor Karlheinz Kress im Oktober 2018

Die Raumgestaltung Karlheinz Kress bietet alles rund um „Decke, Wand und Boden“. Weitere Informationen erhalten Sie gerne unter karlheinz.kress@raumgestaltung-kress.de oder unter der Telefonummer 09102/96555.

Der SFL konnte beide Trikotsätze bereits erfolgreich einweihen und einige Punkte ergattern.

Vielen Dank!