Neu formierte F2 startet mit fulminantem 7-2 Sieg in die neue Saison

Nach der Sommerpause ist nun auch die neu formierte F2 in die neue Saison gestartet.

Ein Mädchen und elf Jungs haben im August die G-Jugend Richtung F2 verlassen.

Nach 4 Trainingseinheiten stand am Samstag unser erstes Ligaspiel vor der Tür.

Mit großer Vorfreude, aber auch der Ungewissheit wo wir fußballerisch stehen, sind wir

nach Petersaurach gereist.

Gleich vom ersten Ballkontakt an haben unsere jungen Laubis das Heft in die Hand

 genommen und mit sehenswerten Kombinationen geglänzt.

Bereits in der 3. Minute sind wir mit 1-0 in Führung gegangen und haben das Ergebnis

bis zur Halbzeit auf 6-0 hochgeschraubt (15., 16., 17., 19. und 20. Minute)

Die ersten Minuten nach der Pause haben wir leider etwas verschlafen und so stand es schnell 2-6 (22. und 23. Minute).

Im weiteren Verlauf war das Spiel ausgeglichen, ein weiteres Tor konnte uns  in der 32. Minute noch gelingen.

Mit einem fulminantem 7-2 konnten wir in die neue Saison starten und wir freuen uns auf weitere tolle Momente mit unserer Mannschaft.

Kommentar